• Jobs Job bei Mercuri Urval (Karl Kurz GmbH & Co. KG)

Vertriebsleiter (m/w)

Mercuri Urval (Karl Kurz GmbH & Co. KG)

Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall

Vertriebsleiter (m/w) Mercuri Urval (Karl Kurz GmbH & Co. KG) Schwäbisch Hall Sie leiten den Vertrieb in Europa mit einem Team von 6 Mitarbeitern mit voller Budget-, Umsatz- und Margenverantwortung; zeichnen sich verantwortlich für den Forecast und das Reporting der Ergebnisse; konsequente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vertriebsleiter (m/w) Anwendungs- Und Beratungsorientierter Vertrieb Von Spezialpappen Bewerben Die Aufgaben: Sie Leiten Den Vertrieb In Europa Mit Einem Team Von 6 Mitarbeitern Mit Voller Budget- Umsatz- Und Margenverantwortung Sie Zeichnen Sich Verantwortlich Für Den Forecast Und Das Reporting Der Ergebnisse Von Der Identifikation Möglicher Projekte Der Technischen Beratung Der Angebotserstellung Bis Hin Zu Preisverhandlungen Und Vertragsabschluss Verantworten Sie Aktiv Den Vertriebsprozess Mit Ihrem Vertriebsteam Sie Bringen Durch Ihre Erfahrungen Aktiv Neue Impulse Und Ideen In Das Unternehmen Ein Und Betreiben Eine Konsequente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Zum Aufbau Neuer Märkte Sie Bauen Beziehungen Zu Neuen Kunden Sowie Wichtigen Entscheidern Aus Den Bereichen Papier- Baustoff- Holzwerkstoff- Graphische Industrie Und Papierhandel Weiter Aus Sie Definieren Und Verantworten In Enger Abstimmung Mit Der Unternehmensführung Die Vertriebsziele Steuern Deren Erreichung über Entsprechende Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Und Führen Das Unternehmen Zu Nachhaltigen Erfolgen Sie Sind Mitglied Im Managementteam Und Berichten Direkt An Den Inhaber Das Anforderungsprofil: Wir Suchen Kontakt Zu Persönlichkeiten Die (idealerweise) Fundierte Erfahrung Im Vertrieb Von Pappen / Papieren / Werkstoffen Oder Vergleichbaren Erklärungsbedürftigen Produkten Aufweisen Als Vertriebsstarke Persönlichkeit Mit Spaß An Vertrieblichen Herausforderung Verfügen Sie über Ein Technisches Oder Kaufmännisches Studium Sie Verfügen über Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Sowie In Der Führung Eines Teams Und Haben Ihre Vertriebsqualitäten In Der Zusammenarbeit Mit Kunden Bereits Erfolgreich Unter Beweis Gestellt Als Kreativer Vordenker Und Stratege Besitzen Sie Eine Starke Motivationsfähigkeit Und Handeln Pragmatisch Und Ergebnisorientiert Sie Sind In Der Lage Ihre Positive Energie Auf Ihr Umfeld Zu übertragen Und Ein Team Zum Gemeinsamen Erreichen Der Gesetzten Ziele Zu Motivieren Hierfür Sind Führungserfahrungen Erforderlich Neben Kreativität Und Dem Gespür Für Innovative Und Machbare Lösungen Bringen Sie Ein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Und Eigeninitiative Mit In Ihrer Bisherigen Vertriebstätigkeit Haben Sie Durch Sicheres Auftreten Kundennähe Und Fachliche Kompetenz Ihre Erfolge Erzielt Reisebereitschaft Im Inländischen Und Europäischen Umfeld Und Die Sichere Beherrschung Der Englischen Und Idealerweise Französischen Sprache Setzen Wir Voraus Dienstort Ist Schwäbisch Hall Das Angebot: Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Umfangreichen Gestaltungsspielräumen Sowie Einem Hohen Maß An Verantwortung Für Ihr Aufgabengebiet Sie Werden Im Vertrauensvollen Umfeld Eines Familiengeführten Unternehmens Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Flachen Hierarchien Tätig Sie Sind Direkt Dem Inhaber Unterstellt Und Erhalten Dessen Volle Unterstützung Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Sowie Attraktive Ihrer Position Qualifikation Und Erfahrung Entsprechende Konditionen Können Wir Sie Für Diese Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Direkt über Das Beauftragte Personalberatungsunternehmen Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Unter Angabe Der Kennziffer De-14390 Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Dr Claudia Marschall Unter Der Telefonnummer 0351 / 807320 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Kurz Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Vertriebsleiter (m/w) Homepage Wwwpappende Ort Schwäbisch Hall Referenz-nummer De-14390 Veröffentlichungsdatum 20122016 Mit 2 Produktionsstandorten Und Ca 90 Mitarbeitern Zählt Die Karl Kurz Gmbh & Co Kg (tullau Pappen®) Zu Den Namhaften Herstellern Von Vollpappe Und Wickelpappe In Europa Die Jahresproduktion Beläuft Sich Auf Ca 35000 Tonnen Gerade Wenn Es Um Individuelle Und Kundenspezifische Spezialpappen Geht Entwickelt Tullau Pappen® Perfekte Lösungen Für Die Unterschiedlichsten Industriellen Anwendungen Wichtige Einsatzbereiche Sind Industrielle Verpackungen Und Technische / Grafische Anwendungen Zur Weiteren Entwicklung Unseres Unternehmens Suchen Wir Eine Unternehmerisch Denkende Und Vertriebsstarke Persönlichkeit Als Vertriebsleiter (m/w) Vertriebsleiter (m/w) Sie Leiten Den Vertrieb In Europa Mit Einem Team Von 6 Mitarbeitern Mit Voller Budget- Umsatz- Und Margenverantwortung Zeichnen Sich Verantwortlich Für Den Forecast Und Das Reporting Der Ergebnisse Konsequente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Schwäbisch Hall

Vertriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (Karl Kurz GmbH und Co. KG) (Schwäbisch Hall)